In der neuen Saison geht unsere Werkstatt LOTUS München Service als autorisierter Lotus-Servicepartner an den Start.

Ihr findet uns in Finsing bei München, nur knapp 10 km von unserem neuen Schauraum entfernt. Neben Wartungsarbeiten, Reparaturen und Unfall-Instandsetzungen bieten wir auch professionelles Fahrwerks-Setup von der einfachen Vermessung bis zur individuellen Abstimmung auf der Radlastwaage an. So lässt sich das Maximum an Fahrdynamik erreichen.

Um unseren motorsportbegeisterten Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, kooperieren wir hierbei eng mit den Kollegen von Laptime Performance, die in Sachen Fahrdynamik und Motorsportbetreuung insbesondere im Bereich BMW, MINI und Porsche bekannt sind.

Für den Service vor Saisonstart bieten wir einen Hol- und Bringservice an. Termine können ab sofort vereinbart werden.

Anfahrt

LOTUS München Service
Oskar-von-Miller-Ring 20
85464 Finsing